Trachtenparty TV Almrausch Mils

Nicht nur beim Tanzen sondern auch beim Feiern sind wir immer gern mit von der Partie und so durften wir natürlich auch bei der Trachtenparty des Trachtenvereins Almrausch Mils nicht fehlen. Am 21.09.2019 fand dieses Fest statt zu dem wir mit einigen Mitgliedern unseres Vereins hingefahren sind. Nach Speis und Trank und der Eröffnung des TV Almrausch Mils wurde erst einmal „gewogen“. Beim Schätzspiel galt es zu erraten wie schwer wohl der „Knappelerstein“ der Milser ist. Da gingen die Meinungen ordentlich auseinander, aber wir konnten tatsächlich den ein oder anderen Preis mit nach Hause nehmen. Außerdem hatten wir an der Nagelbar sowie auch bei der Fotobox großen  Spaß und verbrachten einen lustigen Abend.