Oktoberfest 2019

Oktoberfest Schützenkompanie

Am Freitag, den 18.10.2019 fand das alljährliche Oktoberfest der Schützenkompanie Thaur statt. Wir durften das Fest gegen 20:30 Uhr gemeinsam mit Schützenhauptmann Romed Giner eröffnen. Die Aktivengruppe wählte den Tiroler Reiftanz als Eröffnungstanz aus.Anschließend wurden wir von der Schützenkompanie bestens verpflegt und gaben nachher noch den „Reith im Winkl“ und den „Verbandsschlag“ zum Besten, bei dem uns einige Männer aus dem Publikum unterstützten und mitmachten.

Im Anschluss hatten wir Zeit uns dem Angebot an lustigen Attraktionen wie z.B. der Bierrutsche, dem Glücksrad oder dem „Roll mich“ Spiel zu widmen. Die einen versenkten einen Nagel nach dem anderen an der Nagelbar, während sich die anderen an der Weinlaube oder beim Tanzen aufhielten.Wir gratulieren der Schützenkompanie recht herzlich zum gelungenen Fest und bedanken uns für die Einladung!

Außerdem ein großes Danke an alle fleißigen Tänzer und lustig sein mir!