34. Mullerschaug'n

34. Original Thaurer Mullerschaug'n

Das 34. Original Mullerschaug‘n stand am Dienstag, den 18. Feber 2020 am Programm und wir konnten wieder zahlreiche Gäste im Veranstaltungssaal „Altes Gericht“ begrüßen.

Bereits die Eröffnung war in diesem Jahr eine ganz Besondere! Vor dem Auftritt der beiden "Altboarischen" Paare, wurden die Zuseher durch drei Burschen unserer Jugendgruppe durch ihr Peitschenschnöllen auf das abwechslungsreiche Programm eingestimmt.

Insgesamt 15 Gruppen sorgten für beste Unterhaltung, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir freuten uns besonders über den gelungenen Auftritt der Jugendgruppe. Sie stellten das beliebte „Krippeleschaug’n“ in den Vordergrund.

Das Duo „Tiroler Leben“ füllte die kurzen Pausen zwischen den Gruppen mit Tanzmusik, damit auch Tanzpaare auf ihre Kosten kamen.

Eine Neuerung gab es nicht nur in Form der neuen Tischreservierung, sondern auch in Form unserer "Plattlerdisco".

Der Trachtenverein möchte sich auch auf diesem Weg bei den teilnehmenden Gruppen (Mühlauer Muller, Thaurer Fashion Week, Chor Pur, Ein Tag am Strand von Jesolo, Die zwei jung gebliebenen, Die Zuckerpuppen, Kaffee Kränzchen, Thaurer Muller, Aldranser Schellenschlager, Thaurer Muller Musik, Thaurer Bären, Arzler Muller, Thaurer Affen) herzlich bedanken.

Wir freuen uns bereits darauf, wieder viele Gäste und Gruppen bei unserem nächsten Mullerschaug'n am 9. Feber 2021 begrüßen zu dürfen.