Diese Website verwendet Cookies.

Romedistubn 2019

Romedistubn

Was wäre ein Oktoberfest ohne Musik und Tanz? Genau diese Frage haben sich die Veranstalter der Romedistubn gestellt und kurzerhand den TV Inntaler Thaur um eine Tanzeinlage gebeten. Da es schwierig war eine Gruppe von Aktiven zusammenzubekommen, wurden spontan die Kinder und Jugendlichen für diesen Auftritt angefragt. Es kam eine Gruppe von vier Paaren zusammen, die den älteren Mitbürgern von Thaur ein paar Tänze und Plattler zeigten. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Kinder, konnten diese den Nachmittag bei Weißwurst und Saft sowie auch einem Stück Kuchen gemütlich ausklingen lassen. Danke für die Einladung – es war ein feiner Nachmittag!

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME