Diese Website verwendet Cookies.

Idealistenseminar

Idealistenseminar

Vom 04.-06. Oktober fand das Idealistenseminar des Tiroler Landestrachtenverbandes in Kolsassberg statt, an dem eine Handvoll Mitglieder unseres Vereins teilnahmen. Geleitet wurde dieses Seminar von Landesjugendreferent Bernhard Huber, unserem Vortänzerin-Stv. und Landesvortänzer Patrick Plank und seiner Tanzpartnerin Bezirksjugendreferentin Lisa Alber, sowie Landesvortänzer Martin Kirchmair und seiner Tanzpartnerin Magdalena Giner. Musikalisch wurden die Teilnehmer durch unsere Mitglieder Andreas Plank und Alois Ebster begleitet. Wir konnten eine Vielzahl neuer Tänze kennenlernen und somit unser Repertoir erweitern. Es konnten auch viele neue Kontakte und Bekanntschaften geknüpft und gepflegt werden. Ein absolutes Highlight, waren die Abende nach Ende des offiziellen Programmes, an denen wir gemeinsam musizierten, sangen und bis in die frühen Morgenstunden weitertanzten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Seminar.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME