Karfreitagsratschen

Karfreitagsratschen 

Eine besondere Einladung vom Bezirkstrachtenverband erreichte uns bereits bei der letzten Generalversammlung. Unsere Jugendgruppe wurde zum traditionellen Karfreitagsratschen in die Innsbrucker Altstadt eingeladen.

Mit 10 Kinder machten wir uns auf den Weg, um daran teilzunehmen. Bestens ausgerüstet mit den verschiedensten Ratschen marschierten wir durch die Altstadt und erweckten so die Aufmerksamkeit der Touristen. Nach einer kurzen Vorstellung beim Ostermarkt drehten wir noch eine kleine Runde durch den Ausstellungsständchen. Highlight des Tages: wir, die VIPs, durften mit den Autos durch die Altstadt fahren! 

Nach der Vorführung fuhren wir ins Probelokal, um noch ein paar köstlich zubereitet Pommes vom Gasthof Purner zu essen. Danke an den Bezirksverband für die Einladung! 

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME