Diese Website verwendet Cookies.

Maifest Rum 2019

Maifest in Rum

Am Mittwoch den 1.Mai folgten wir nach einjähriger Pause der Einladung des Trachtenverein D'Nordkettler Rum zum Maifest.

Wir trafen uns mit den Kindern vor dem Gemeindeamt in Thaur und marschierten anschließend über die Felder nach Rum. In Rum angekommen zogen wir hinter der MK Rum und dem Trachtenverein Rum zum Musikpavillon ein.

Abwechselnd mit der Jugend von Rum konnten die Kinder wieder zeigen, was sie in den Proben gelernt haben. Das Highlight für unsere Burschen war, als sie den "Reith im Winkl" mit unseren Aktiven plattln durften. Bevor wir den Heimweg mit 7 von 40 Kindern antraten (der Rest wurde von den Eltern bei Maifest abgeholt), gab es beim Forum noch für jeden eine Kugel Eis. Wir danken dem Trachtenverein Rum für die Einladung und würden uns auf ein nächstes Mal freuen.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME