Diese Website verwendet Cookies.

Radieschenfest 2019

Radieschenfest

Am Samstag, den 27. April 2019, wurden wir wieder zum Radieschenfest nach Hall eingeladen. Wir trafen uns mit den Kindern am Stiftsplatz, wo wir auch unseren Einzug mit der MK Thaur, den Ehrengästen und den Platzwagen durch die Altstadt von Hall starteten.

Am Aufführungsplatz angekommen, durften wir abwechselnd mit der MK Thaur unsere Tänze und Plattler bis 12:00 Uhr zum Besten geben. Anschließend wurden die Kinder wieder bestens von den JB Thaur verköstigt und gegen 12:30 Uhr wieder an die Eltern übergeben.

Es war wieder ein tolles Erlebnis am Radieschenfest teilnehmen zu dürfe. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf das nächste Radieschenfest 2020.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME