Diese Website verwendet Cookies.

Prüfungen zum volkskulturellen Leistungsabzeichen

Prüfungen zum volkskulturellen Leistungsabzeichen

2019 war ein sehr intensives und erfolgreiches Prüfungsjahr für unseren Verein. Nach monatelangem Lernen und Proben war es am 12. April soweit. Sieben Vereinsmitglieder fanden sich im Gasthof Stangl ein, um vor den verschiedenen Kommissionen ihr Können unter Beweis zu stellen. 

Am Ende des Tages konnten wir folgenden Mitgliedern gratulieren und mit ihnen feiern:

Patrizia Speigner                                        Leistungsabzeichen in Bronze

Theresa Giner          (Vortänzerin)            Leistungsabzeichen in Silber

Magdalena Giner                                        Leistungsabzeichen in Silber

Bernadette Posch (Kassierin-Stv.)          Leistungsabzeichen in Silber

Andreas Fischerleitner                              Leistungsabzeichen in Silber

Klaus Dannemüller                                    Leistungsabzeichen in Silber

Barbara Fehr (Kassierin)                           Leistungsabzeichen in Gold

 

Dank der großen Hilfe unserer Archivarin Doris Plank konnten wir in unserem Lokal eine große Feier veranstalten, zu der sich nicht nur viele unserer eigenen Vereinsmitglieder einfanden, sondern auch unsere Freunde vom TV Almleben Absam und ein großer Teil der Prüfungskommissionen.

Mit etwas Verspätung und nach langem Daumendrücken, konnten wir auch unserem passiven Mitglied Alois Ebster zum Leistungsabzeichen in Gold gratulieren.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME