Vollversammlung 2018

Vollversammlung

Anlässlich des abgelaufenen Vereinsjahres lud der Trachtenverein Inntaler Thaur am Donnerstag, den 08. November 2018 zur bereits 85. ordentlichen Vollversammlung in den Gasthof Purner ein. Die Versammlung konnte durch Obmann Michael Feichtner um 19.43 Uhr offiziell eröffnet werden.
Michael konnte die 64 anwesenden Mitglieder begrüßen. Heuer konnten wir drei neue Mitglieder aus unserer Jugendgruppe aufnehmen.

Im Anschluss wurden unsere neuen Statuten besprochen. Diese wurden von der Vollversammlung abgestimmt und mehrheitlich angenommen. Als nächsten Punkt wurde der Vorstandsrücktritt von Martin Norz bzw. die Nachbesetzung des leeren Beiratsplatz kurz angesprochen.
Anschließend kam der Punkt Ehrungen an die Reihe. Nach der Übergabe des Latschenzweiges für 40 Jahre, 50 Jahre und 65 Jahre Trachtenzugehörigkeit konnten wir den Grußworten von Bürgermeister Christoph Walser, Landestrachtenverbandsobmann Oswald Gredler und Bezirksobmann-Stellvertreter Wolfgang Zimmerling zuhören. Die Vollversammlung wurde um 21:47 Uhr mit unseren Vereinsgruß „Lustig sein mir“ beendet. Im gemütlichen Rahmen ließen wir die Vollversammlung ausklingen.