24. Manfred & Hilde Swarovski Gedächtnisturnier

Auf Einladung des Tiroler Landestrachtenverbandes durften wir mit drei Kindern unserer Jugendgruppe am 30.06.2018 beim Swarovski Gedächtnisturnier am Schindelhof in Gnadenwald mitwirken. Wir wurden sehr herzlich empfangen und als ersten bekamen Sophia, Alica, Johannes sowie die Begleitpersonen Sabine und Elisabeth VIP-Tickets.

Wir durften uns im gesamten Areal frei bewegen und auch in der Lounge bekamen wir Köstlichkeiten und Getränke den ganzen Tag über. Voll Begeisterung verfolgten wir die einzelnen Wettbewerbe im Dressurreiten. Unsere Aufgabe: die Mädchen überreichten bei der Siegerehrung die Trophäen und unser Bursch durfte während der jeweiligen Bundeshymne die Fahnen hissen. Ganz besondere Augenblicke für uns. Nach einem langen Tag bei herrlichem Sonnenschein und tollen Eindrücken kehrten wir am frühen Abend nach Thaur zurück. Wir bedanken uns nochmals auf diesem Wege für die Einladung.