Diese Website verwendet Cookies.

Wandertag Völs

Wandertag Völs

Am 2. September 2018 fuhren wir mit sechs Personen zum Wandertag des Landestrachtenverbandes nach Völs. Dort angekommen konnten wir uns am reichlich gedeckten Frühstücksbuffet stärken. Anschließend starteten wir mit der Wanderung rund um den Blasiusberg. Bei fünf 5 Labestationen konnte man sich reichlich stärken und sich die jeweiligen Stempel abholen.

Nach einer ca. 2,5 stündigen Wanderung ließen wir uns im Veranstaltungszentrum Blaike das Mittagessen gut schmecken. Am Ende wurden bei der Preisverleihung die jeweiligen Vereine bzw. Personen geehrt. So konnten wir gleich darauf, geschafft aber glücklich, die Heimfahrt antreten, und bedanken uns bei den mitgekommenen Mitgliedern. Gratuliere dem TV Völs für die wirklich gelungene  und top organisierte Veranstaltung.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME