Diese Website verwendet Cookies.

Bezirksverbandstagung im O-Dorf

  1. Bezirksverbandstagung im O-Dorf

Am 18. März 2018 lud der Bezirkstrachtenverband zur jährlichen Vollversammlung in den Mehrzwecksaal im Olympischen Dorf. Nach dem gemeinsamen Besuch der Hl. Mess in der Piuskirche und dem feierlichen Umzug der Abordnungen zum Mehrzwecksaal eröffnete die Obfrau des Vereins der Südtiroler Innsbruck Stadt & Land die Vollversammlung.

Die verschiedenen Funktionäre des Bezirksverbandes, unter anderem auch unser Vorplattler Patrick Plank, der auch das Amt des Bezirksvortänzers innehat, gaben einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Ebenso wurde das Budget für das kommende Jahr vorgelegt, sowie verschiedene Veranstaltungen präsentiert. Nach der Versammlung trafen wir uns noch mit der Abordnung vom Trachtenverein Almleben Absam im Gasthof Ebner in Absam, wo wir beim verspäteten Mittagessen noch die Sitzung, sowie vieles anderes noch einmal Revue passieren ließen.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME