Bezirkstrachtenfest Rum Jugendnachmittag

Bezirkstrachtenfest Rum Jugendnachmittag

Am Samstag den 2. Juni 2018 folgten wir der Einladung des Trachtenvereins D'Nordkettler Rum zum Jugendnachmittag des Bezirkstrachtenfestes.
Mit ca. 30 Kindern marschierten wir über die Thaurer Felder Richtung Rum.


Dort angekommen und nach einer kurzen Verschnaufpause am Spielplatz, gingen wir in Richtung des Aufstellungsortes.
Nach einem kleinen Einmarsch Richtung FoRum, nahmen wir unsere Plätze im Saal ein. Der Jugendnachmittag startete mit dem gemeinsamen Auftanz, bei jenem auch von uns 2 Paare eifrig mittanzten. Mit viel Eifer hatte unsere Jugendgruppe die geplanten Ehrentänze gemeistert. Anschließend waren sie mit viel Spaß und Begeisterung auf den verschiedenen Spielestationen. Zum Schluss gab es für unsere braven Kinder noch Chicken Nuggets mit Pommes und natürlich alkoholfreie Getränke.

Login Form

Awesome Facebook Feeds Slider

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME