Radieschenfest 2018

Auch heuer waren wir wieder beim Radieschenfest in Hall dabei. Mit einer neuen Regelung trafen wir uns erstmals mit den Kindern und Jugendlichen direkt am Stiftsplatz.

Pünktlich um 10:00 Uhr bezogen wir unsere Aufstellung hinter der Musikkapelle Thaur, den Thaurer Bauern und den Ehrengästen. Nach dem Einmarsch in die Bachlechnerstraße waren neben der Bühne schon Sitzgelegenheiten für uns aufgestellt. Eine kleine Stärkung war auch schon vorbereitet. So langsam spürte man die Nervosität der Kinder, da sie in der Publikumsmenge immer wieder ihnen bekannte Gesichter erspähten. Nach den Ansprachen ging es dann auch endlich los und abwechselnd mit der MK Thaur zeigte die Jugendgruppe ihr Können und breites Repertoire von Tänzen und Plattlern.

Nach getaner Arbeit wurden die Kinder bestens von den ausstellenden Bauern versorgt. Nun war noch ein wenig Zeit, den angrenzenden Spielbereich zu erkunden, bevor alle wieder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Wir möchten uns bei den Thaurer Bauern und dem Tourismusverband Hall  für die Einladung bedanken!

Awesome Facebook Feeds Slider