Gauderfest 2018

Gauderfest

Nach einjähriger Pause führen wir heuer wieder zum Highlight des Frühlings ins Zillertal, denn es stand das Gauderfest in Zell am Ziller am Programm. Wir trafen uns am 06. Mai um 8:00 Uhr beim Gemeindeamt und wenig später waren wir schon auf dem Weg ins Unterland.

Als wir in Zell angekommen sind, gingen wir gemeinsam frühstücken. Nach der Stärkung brachen wir um kurz vor 10:00 in Richtung Feldmesse auf. Anschließend dauerte es nicht lange bis der Umzug begann. Als wir beim Festzelt ankamen, konnten wir gleich unsere Plätze einnehmen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, konnte auch schon das Tanzbein geschwungen werden. Um circa 16:30 Uhr ging es wieder in Richtung Heimat. Wir würden uns wieder über eine Einladung für das nächste Jahr freuen, denn dann heißt es wieder: „Treff ma ins am Gauder!“.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME