32. Original Thaurer Mullerschaug’n

32. Original Thaurer Mullerschaug’n

Am Dienstag, den 06. Februar 2018, öffneten wir bereits zum 32. Mal die Tore des Alten Gerichts für unser traditionelles Mullerschaug’n. Um kurz nach 20:00 Uhr konnten wir nach dem Auftritt der „Altboarischen“ einen bis auf den letzten Platz gefüllten Saal begrüßen.

Mit insgesamt 16 verschiedenen Gruppen war ein abwechslungsreicher Abend garantiert. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei den beitragenden Gruppen: Die Altboarische, die Deutschmeister, Schurli und Schani, die Rumer Muller, der Absamer Bock, Patty and Coat, die Thaurer Bären, die Thaurer Muller, die Aldranser Schellenschlager, die Mühlauer Muller, die Thaurer Affen, die Arzler Muller, die Hexen-Musikanten, das Sterzinger Moos und Schneewittchen und die 7 6 Zwerge.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Gästen und freuen uns schon auf das 33. Original Thaurer Mullerschaug’n im Jahr 2019!

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME