Mullerumzug 2018 in Thaur

Da uns die Schützenkompanie Thaur, die für die Organisation des Mullerumzugs verantwortlich ist, wieder um unsere tatkräftige Mithilfe bat, entschlossen wir uns heuer nach langwierigen Überlegungen und zahlreichen Telefonaten, aus personellen Gründen nur mit dem Knappenwagen teilzunehmen.

Wir danken unserem Mitglied Schreiner Romed, der sich wieder um die Organisation der mitwirkenden Personen, den Aufbau des Wagens und natürlich auch um den perfekten Fahrer plus Traktor kümmerte! So konnten wir nach mehreren abendlichen Proben im Gesang und Plattln (Probenende unbekannt ...) beruhigt am Sonntag, den 4. Feber 2018, beim Umzug mit einem schönen und perfekt ausgestatteten Wagen teilnehmen. Als der Umzug vorbei war und wir das letzte Mal Applaus für unsere Darbietung erhielten, gingen wir alle gemeinsam ins Alte Gericht zum Patschnball, um dieses Ereignis gebührend ausklingen zu lassen! An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Beteiligten ein großes DANKE sagen und freuen uns schon wieder auf den nächsten Umzug.

Herbert Wopfner