Bezirkstrachtenball

Bezirkstrachtenball in Navis

Am Samstag, den 21. Oktober 2017, organisierte der Bezirksverband zusammen mit dem Trachtenverein „Die Naviser“ den Bezirkstrachtenball in Navis. Wir trafen uns mit 7 TrachtlerInnen um 19:30 Uhr im Probelokal. Nach einer kurzen Abstimmung, wer mit wem fährt, ging die Fahrt los. Mit dem Reiftanz, gezeigt vom Bezirkstanzkreis, und der Begrüßung von Obmann Alex Geir und Bezirksobmann Siggi wurde der Ball eröffnet.

Der Besuch der Tanzfläche und der Bar durfte natürlich nicht fehlen. Um kurz nach Mitternacht wurden noch der Verbandsfigurentanz und der Verbandsschlag gezeigt. Im Anschluss wurde vom Bezirkstanzkreis noch der 50er getanzt, bevor die Tombola aufgelöst werden konnte.

Die Heimreise wurde dann schon gleich angetreten. Ein Dank gilt dem Bezirksverband und dem Trachtenverein „Die Naviser“

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME