Oktoberfest

Oktoberfest Schützenkompanie Thaur

Am Freitag, den 13.10.2017 fand das alljährliche Oktoberfest der Schützenkompanie Thaur statt. Bereits zum zweiten Mal durften wir das Fest mit unserer Aktivengruppe eröffnen. Auch heuer wählten wir wieder den Reiftanz als Eröffnungstanz aus.

Wir trafen uns um 18:30 Uhr im „Alten Gericht“ um vorher noch einmal eine kurze Probe zu machen. Gegen 20:30 Uhr konnten wir das Fest dann gemeinsam mit Schützenhauptmann Romed Giner eröffnen. Später am Abend durften wir dann noch das „Thaurer Tanzl“ und den „Inntaler“ zum Besten geben. Anschließend konnten sich alle die tollen Attraktionen und Spiele ansehen oder ein Gläschen an der Bar trinken.

Wir wurden bestens von der Schützenkompanie versorgt wofür wir uns nochmals herzlich bedanken wollen.

Wir verbrachten einen lustigen und unterhaltsamen Abend miteinander, der für den ein oder anderen bis in die frühen Morgenstunden dauerte. 

Danke an alle für´s mittanzen und lustig sein mir!

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME