Hochzeit Kröll

Hochzeit Christina und Hannes Kröll

Als bei Christina und Hannes Kröll die Hochzeitsglocken läuteten, durften auch acht Paare des Trachtenverein Inntaler Thaur mit dem Brautpaar und ihren Gästen feiern. Am Samstag, den 7. Oktober 2017, traf sich die Hochzeitsgesellschaft bei strahlendem Sonnenschein in Vomp vor der Kirche. Nach der wunderschönen Trauung wurden die Frischvermählten standesgemäß „augforcht“. Auch alle Gäste fanden den Ausgang durch unsere Reifen. Bei der anschließenden Agape konnten wir dem Brautpaar und den geladenen Gästen den Reiftanz von unserer besten Seite zeigen.

Nach einiger Zeit machte sich die Gesellschaft auf zum Gasthof Marschall, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Die erste Pause beim Essen nutzten wir gleich für die Aufführung des Agattanzes. Anschließend beim Gratulieren übergaben wir dem Brautpaar das Geschenk.

Zu späterer Stunde folgte auch der traditionelle Figurentanz mit dem Brautpaar und das Stehlen des Bräutigams.

Liebe Christina, lieber Hannes! Wir gratulieren euch noch einmal recht herzlich zu eurer Vermählung. Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Vielen Dank, dass wir dies