Handwerksfest Seefeld

Handwerksfest Seefeld

Am 10.09.2017 machten wir uns, trotz des verregneten Wetters, gemeinsam mit dem Trachtenverein D`Gleirschtaler Arzl auf, um das alljährliche Handwerksfest in Seefeld zu besuchen.

Dort angekommen, versammelten wir uns im Gasthaus, wo wir ausgezeichnet verpflegt wurden. Anschließend machten wir uns auf den Weg und nahmen unsere Positionen für den Umzug ein. Der Umzug führte durch die Ortschaft, an mehreren Handwerksständen vorbei. Allerdings war er heuer aufgrund von Bauarbeiten etwas verkürzt. Nach dem Umzug zeigten wir auf unserem Aufführungsort vor der Post ein paar Tänze und Plattler. Nach der Marktbesichtigung traten wir gegen 16:00 Uhr schon wieder die Heimreise an. Alles in Allem war es, trotz des schlechten Wetters, eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME