Previous Next

Gauderfest

Gauderfest 

Nach einer sehr langen Pause, beschlossen wir heuer mit unserer Jugendgruppe das Gauderfest am Samstag aufzusuchen. Mit dem Zug reisten wir von Hall nach Jenbach und stiegen dort nach einer längeren Wartezeit auf die Zillertalbahn um. In Zell angekommen war die Zeit schon etwas knapp und wir mussten in aller Eile unsere Aufstellung beziehen.

Der Umzug folgte. Anschließend wurden wir im Zelt verköstigt und konnten gespannt der Ehrentänze der anderen Jugendgruppen zusehen. Danach war es endlich Zeit den Rummelplatz aufzusuchen. Gespannt sahen wir, Florian, Patrick und Magdalena, den Kindern bei so mancher wilden Attraktion vom Boden aus zu. Wieder pünktlich mussten wir uns auf den Weg zur Zilli machen, um pünktlich wieder in Hall zu sein. 

Danke an die fleißigen Begleitpersonen! 

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME