Previous Next

Maifest Rum

Maifest 

1. Mai – für unsere Jugendgruppe heuer in Rum. Der Einladung des Trachtenvereins D´Nordkettler Rum folgten wir und nahmen an ihrem traditionellen Maifest teil. Nach dem gemeinsamen Marsch über die Thaurer Felder stellten wir uns bei der Marienkapelle auf und marschierten der Musikkapelle Rum ins Veranstaltungszentrum FoRum hinterher.

Wir starteten unser Programm abwechselnd mit der Jugendgruppe Rum. Nach einem gemeinsamen sowie schönen Nachmittag mit vielen Tänzen und Plattlern wurden auch wir Aktive auf die Bühne gerufen, um den Figurentanz vorzuzeigen. Mit einer Kugel Eis wollte wir uns wieder zu Fuß auf den Weg nach Thaur machen, doch das Wetter spielte leider nicht mehr mit. Zum Glück waren auch einige treue Jugendgruppen-Fans mit von der Partie und boten uns sogleich ihre Autos an. Danke an die fleißigen Autofahrer!

Login Form

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME